Home [< Previous] [Next >]
of 2

Am vergangenen Samstag haben wir unser neues Rettungsboot „Siegfried“ erstmalig auf dem Rhein bei Emmerich auf Herz und Nieren geprüft.
Im Rahmen einer Bootsführer Fortbildung hatten alle DLRG Bootsführer die Möglichkeit sich mit dem neuen Boot vertraut zu machen.
Trotz der Kälte am Rhein nahmen viele DLRG Bootsführer die Gelegenheit war um das neue Rettungsboot der Marke Tinn Silver zu fahren,
und sich am Ufer des Rheins bei leckeren Brötchen und einem Kaffee über das Boot und dessen Fahrverhalte aus zu tauschen.
Die Bilder und der Text wurden uns von Falk Neutzer (http://www.goch.dlrg.de) zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank.

8676.jpg
8677.jpg
8692.jpg
8708.jpg
8711.jpg
8713.jpg
8724.jpg
8730.jpg
8732.jpg
8740.jpg
8744.jpg
8747.jpg
8754.jpg
8760.jpg
8763.jpg
8766.jpg
8770.jpg
     
Home [< Previous] [Next >]
of 2


Generated with Arles Image Web Page Creator